Yuuta KONDOU

近藤 裕太

Informationen

  • Charakter: Yuuta KONDOU
    • ja Yuuta KONDOU 近藤 裕太 (こんどう ゆうた)
      Konta
      Sprecher: Hajime IIJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yuuta KONDOU
      Sprecher: Andy MCAVIN
    • de Yuuta KONDOU
      Sprecher: Oliver MINK
    • Anime: Gantz
      Manga: Gantz

Beschreibung

Konta wohnt in Higashi Nagasaki, das in der Nähe von Ikebukuro liegt. Er hält die gesamte Mission zunächst für einen Witz und bezeichnet die Leute, die sich diesen Anzug anziehen, als Otakus. Die schwächeren Gegner schafft er auch noch ohne seinen Anzug. Aber als er bemerkt, wie gefährlich diese Missionen noch werden können, zieht er sich seinen Anzug doch noch an. In der Mission freundet er sich mit Tomao an und läuft daher auch immer mit ihm.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta KONDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta KONDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!