Haruka KASUGANO

春日野 遥

Informationen

Beschreibung

Nachdem ihre Tochter Midori aufgrund einer vollkommen unbekannten Krankheit in einem komatösen Zustand gefallen ist, macht sie sich große Sorgen um sie und hält oftmals weinend den ganzen Tag Wache an ihrem Bett. Sie ist eine sanftmütige und milde Person mit einem großen Herzen, aber auch einem sehr leichten Gemüt. Haruka weiß von der großen Liebe ihrer Tochter, der sie bislang nicht traute ihre Gefühle zu vermitteln. Deshalb lässt sie Seiji Sawamura ohne lange zu zögern Midori an ihrem Bett besuchen, als dieser zufällig vor dem Tor des Anwesens steht. Anfangs hält sie noch große Stücke auf ihn, die aber im Nu platzen als sie ihn für paar Momente mit ihrer Tochter alleine lässt und ihn nun in einer sehr verfänglichen Lage wiederfindet, sodass sie glatt in Ohnmacht fällt. Natürlich beruht das alles auf einem Missverständnis, das für Haruka und ihre Bedienstete aber wohl kaum ersichtlich ist und außerdem möchte sich Midori, die sich an der Hand von Seiji befindet, nicht zu erkennen geben. Da diese Möglichkeit somit aufgrund des Vorfalls schon einmal passé ist und auch sonst niemand Rat weiß, wie man sie aus ihrem Zustand herausholt, vertraut sie bereits aus purer Verzweiflung irgendwelchen Quacksalbern und anderem Hokuspokus.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka KASUGANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka KASUGANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!