Minato SAHASHI

佐橋 皆人

Informationen

Beschreibung

Obwohl er ziemlich intelligent ist, rasselt Minato bereits zum zweiten Mal durch die College-Aufnahmeprüfung. Gerade hat er seinen Misserfolg seiner Familie gebeichtet und sich mit einem weiteren verschwendeten Jahr abgefunden, als sein Leben eine dramatische Wendung nimmt, die ihm buchstäblich vor die Füße fällt: Er begegnet Musubi, einer Sekirei, und wird in einen seltsamen Wettstreit hinein gezogen: er ist fortan ein Ashikabi, ein Sekirei-Meister - nur diese sind in der Lage, Sekirei an sich zu binden (indem sie sie küssen) und deren stärkste Kampffähigkeiten zu aktivieren. Mehr aus der Not heraus geht er diesen Kontrakt mit Musubi ein, aber damit hängt er jetzt mittendrin im Wettkampf der Ashikabi...

Getreu dem Motto »Auf einem Bein kann man nicht stehen« gesellen sich im Laufe der Zeit weitere Sekirei zu ihm und bilden einen regelrechten Harem, weil sie nicht nur für ihn kämpfen, sondern auch um ihn und ihm alle möglichst nahe sein wollen. Minato indes wünscht sich nur, dass niemand zu Schaden kommt und will seine Sekrei um jeden Preis schützen. Es bereitet ihm sichtliches Unbehagen, dass sie sich so bereitwillig für ihn in den Kampf stürzen. Und da wäre natürlich noch die Tatsache, dass es sich ausnahmslos um sehr attraktive Damen mit üppiger Oberweite (und ein kleines Mädchen) handelt, von deren Avancen er doch ein wenig überfordert ist, vor allem, weil er auch von niemandem die Gefühle verletzen will. Im Großen und Ganzen schafft er es aber doch, trotz oder gerade wegen seines naiven Idealismus, sich für jeden von ihnen vorbehaltlos einzusetzen, die Balance zu wahren, die sie alle an einem Strang ziehen lässt, da sie gemeinsam beschlossen haben, sich nicht zum Spielball des MBI-Konzerns machen zu lassen, der hinter dem Sekirei-Projekt steckt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minato SAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minato SAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!