Futoshi SEKIGUCHI

Informationen

  • Charakter: Futoshi SEKIGUCHI
    • ja Futoshi SEKIGUCHI
      Sprecher: Masao HARADA
      Tätigkeiten: Kobun 子分
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Futoshi SEKIGUCHI
      Tätigkeiten: Henchman

Beschreibung

Ein weiteres Mitglied von Rin Sakamuras Gang. Allesamt wurden sie von Seiji zu einem Onsen-Bad mit reichlich Sake eingeladen, wobei der das eher erzwungenermaßen tut, denn gegen seine Schwester hat er nicht die geringste Chance. Außerdem sitzt er sowieso schon auf den Motorrad in Richtung der Lokalität, nachdem er von Rin K.O. getreten worden ist. Damit ist ihm mit den anderen Mitgliedern etwas gemeinsam, da sie ebenfalls sehr grob von Rin behandelt werden, das aber im Gegensatz zu Seiji wohl noch ganz amüsant finden, wenigstens schauen sie zu ihr hinauf und folgen all ihren Befehlen. Im Onsen-Bad feiern sie natürlich kräftig und vertreiben sich ihre Zeit mit ordentlichen Schabernack, Futoshi Sekiguchi muss dabei vorführen wie er seine Fingergelenke überdehnen kann, was sehr schmerzhaft zu sein scheint.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futoshi SEKIGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futoshi SEKIGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!