You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kei KURONO
Kei Kurono verstirbt bei einem Zugunglück, weil er wegen Masaru Kato einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen hilft, aber selber nicht mehr rechtzeitig von den Gleisen runterkommt und so von dem heranfahrenden Zug überfahren wird. Nachdem er überfahren wird, gelangt er zusammen mit Masaru Kato in den "Raum".

Kei wohnt nicht mehr bei seinen Eltern, sondern alleine in einem Apartment. Er hat keinen guten Kontakt zu seiner Familie und wenn er sie mal anruft, gehen seine Eltern sofort davon aus, dass Geld der Grund für seinen Anruf ist. Später zieht aber Kei Kishimoto kurzfristig bei ihm ein, da sie nicht mehr nach Hause kann. Masaru Kato ist Keis Kindheitsfreund, mit dem er am liebsten unterwegs war, allerdings hatte er den Kontakt zu ihm verloren, nachdem dieser die Schule wechselte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kei KURONO 玄野 計 (くろの けい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kei KURONO
    Tätigkeiten: Student
  • de Kei KURONO
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
33

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.