• GeschlechtMännlich, 16
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Kei KURONO ist ein Charakter aus dem Anime »Gantz« und aus dem Manga »Gantz«.
Kei Kurono verstirbt bei einem Zugunglück, weil er wegen Masaru Kato einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen hilft, aber selber nicht mehr rechtzeitig von den Gleisen runterkommt und so von dem heranfahrenden Zug überfahren wird. Nachdem er überfahren wird, gelangt er zusammen mit Masaru Kato in den »Raum«.

Kei wohnt nicht mehr bei seinen Eltern, sondern alleine in einem Apartment. Er hat keinen guten Kontakt zu seiner Familie und wenn er sie mal anruft, gehen seine Eltern sofort davon aus, dass Geld der Grund für seinen Anruf ist. Später zieht aber Kei Kishimoto kurzfristig bei ihm ein, da sie nicht mehr nach Hause kann. Masaru Kato ist Keis Kindheitsfreund, mit dem er am liebsten unterwegs war, allerdings hatte er den Kontakt zu ihm verloren, nachdem dieser die Schule wechselte.

Kei ist einer, der gegen alles und jeden etwas hat. Selbst eine alte Dame, die nach einem Gleis fragt, bekommt von ihm eine falsche Information, weil er keine Lust auf ein längeres Gespräch hat. Er denkt stets negativ über andere und will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Zu Frauen mit einer üppigen Oberweite fühlt er sich stark hingezogen und nutzt daher jede Gelegenheit aus, um seiner Befriedigung nachgehen zu können, daher küsst er Kei Kishimoto auch einfach, als diese das erste Mal in dem »Raum« erscheint. Als sie wegen einem Schlafplatz zu ihm kommt, freut er sich sehr darüber, da er darin seine Chance sieht, sie für sich zu gewinnen. Nachdem er aber bemerkt, dass sie in Masaru Kato verliebt ist, lässt er sich auf eine andere Beziehung ein.

Kei ist jemand, der sich ausschließlich auf seine Instinkte verlässt. Er bemerkt sofort, wie wichtig der Anzug für sein Überleben ist und nimmt ihn daher bereits in der ersten Mission mit. Andere Leute sehen ihn schnell als Vorbild, da egal wie gefährlich eine Situation auch sein mag, er sie immer übersteht und allen Anderen somit das Überleben garantiert. Da die Leute alles heil überstehen wollen, heften sie sich sofort an ihn. Jouichirou Nishi behauptet, dass Kei Kurono jemand sei, der Gefallen am Töten finden wird und daher zufrieden ist mit seiner Gesamtsituation. Er entwickelt sich tatsächlich immer stärker in diese Richtung und kann es teilweise schon kaum erwarten, bis er wieder in diesen Raum gelangt. Nachdem er aber sieht, wie groß der Überlebenswille von Masaru Kato ist, entwickelt er auch wieder den Willen in seine Welt zurückkehren zu wollen.

Kei ist jemand, der einen starken Überlebenswillen hat und die größte Stärke entwickelt, wenn er in Lebensgefahr ist. Er weiß nämlich, dass er nur überleben kann, wenn er auch selbst angreift und stellt sich so den Herausforderungen von GANTZ. Seinen Anzug hat er sehr schnell im Griff und kann daher als aller erster effektiv gegen die Aliens kämpfen. Fehlfunktionen des Anzugs fürchtet er aber sehr, da er dann wesentlich schwächer, angreifbarer und beinahe schutzlos wäre.

Tags

Charakter Bilder (10 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei KURONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei KURONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kei KURONO 玄野 計 (くろの けい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kei KURONO
    Tätigkeiten: Student
  • de Kei KURONO
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten35Rang#614

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.