Beschreibung

Charakter: Keiko TANAKA
Jun'ichi Tachibanas Mitschülerin in der Klasse 2-A, Keiko Tanaka, ist allen voran ein sehr schüchternes Mädchen. Keiko hat so ihre Probleme mit ihren männlichen Mitschülern umzugehen und kennt keinen von ihn gut genug, um ihn um Rat zu fragen, so wendet sie sich an ihre beste Freundin Kaoru Tanamachi. Keiko hat ein sehr persönliches Anliegen, das ihr etwas unangenehm ist und bei dem ihr auch Kaoru ohne männlichen Rat nicht weiterhelfen kann, wodurch Jun'ichi in die ganze Sache mit reingezogen wird. Obwohl Keiko nie viel Kontakt mit ihren Mitschülern hatte, ließen sich ihre Gefühle für einen ihrer Mitschüler nicht vermeiden und sie verliebte sich heimlich in ihn. Ein Liebesgeständnis bei dem Auserwählten erzielte nicht den gewünschten Effekt, sodass sich Keiko vor einer unlösbaren Aufgabe sieht. Ob und wie ihr Jun'ichi wohl weiterhelfen wird?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Keiko TANAKA 田中 恵子 (たなか けいこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Keiko TANAKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.