Tori

Informationen

Beschreibung

Tori klein:
Dieses Alien ist stets mit den Suzuki-Aliens unterwegs. Sie schlüpfen aus Eiern, welche von den Suzukis aus Supermärkten besorgt werden. Es sind sehr neugierige Tiere und laufen daher überall rum. Sie können in der frischen Luft überleben und brauchen keinerlei Hilfsmittel zum Atmen.

Tori mittel:
Dieser Vogel steckt in den Suzuki-Aliens drinnen, da er in der frischen Luft nicht atmen kann und sterben würde, wenn er seinen Anzug verlassen würde. Er hat keine Flügel und kann daher nicht fliegen, weshalb er zum Fliegen ebenfalls auf seinen Anzug angewiesen ist. Er stinkt nach verfaulten Eiern, was man schon aus sehr weiter Entfernung wahrnehmen kann. Ohne seinen Anzug kann er nicht kämpfen und muss daher so schnell wie möglich fliehen.

Tori groß:
Dieses Alien gibt es nur einmal und es ist gleichzeitig der Anführer der Aliens. Es ist sehr stark und daher auf keinerlei Hilfsmittel angewiesen, um angreifen zu können. Es greift ebenfalls mit Schallwellen an, nur sind diese noch gefährlicher als die der Suzuki-Aliens. Im Gegensatz zu seinen anderen Formen ist er in der Lage zu fliegen und kann seine Beute somit hoch in die Luft nehmen, um sein Opfer dort umzubringen. Aber auch er ist auf Luft angewiesen, die er durch eine Apparatur, die am Mund befestigt wurde, bekommt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!