Hiroharu KUROSAWA

くろさわ ひろはる

Informationen

  • Charakter: Hiroharu KUROSAWA
    • ja Hiroharu KUROSAWA くろさわ ひろはる
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroharu KUROSAWA
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Hiroharu war in seiner Kindheit sehr gut mit Nanae befreundet und staunt nicht schlecht als diese plötzlich wieder auftaucht, aber auch Nanae erinnert sich sofort an ihren alten Freund. Da er gerade auch nicht viel zu tun hat, leistet er seiner alten Bekannten etwas Gesellschaft, dabei muss Nanae allerdings feststellen, dass Hiroharu nicht gerade gut auf das Militär zu sprechen ist und sie traut sich deshalb auch nicht ihm zu sagen, dass sie eigentlich auf dem Kriegsschiff arbeitet, dass gerade den Hafen blockiert und verhindert, dass er seiner Arbeit als Fischer nachgehen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroharu KUROSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroharu KUROSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!