Beschreibung

Charakter: Hajinomiya
Viele Jahre diente Hajinomiya am Hofe des Shoguns als Künstler und Maler, weshalb für ihn eine Welt zusammenbrach, als es hieß, dass er plötzlich entlassen werden sollte, da der Shogun seine Arbeit einfach nur als abstoßend empfand. Gekränkt und in seiner Ehre verletzt, schloss er sich Kokusengen und seinen Idealen an, um an seinen Peinigern Rache zu nehmen, dafür ist er zu allem bereit, selbst wenn es einen hohen Preis erfordert sein Meisterwerk, einen riesigen Dämon, zum Leben zu erwecken. Hajinomiya sah gewiss schon immer nicht vorteilhaft aus, in den letzten Jahren ist er allerdings regelrecht entstellt geworden und ihm fehlen sowohl ein Arm als auch ein Auge, das mit einem riesigen Geschwür überwuchert ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hajinomiya
  • en Hajinomiya
    Tätigkeiten: Calligrapher

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.