Seibi OOTO

大戸 代治

Informationen

  • Charakter: Seibi OOTO
    • ja Seibi OOTO 大戸 代治 (おおと せいび)
      Sprecher: Kan TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Seibi OOTO
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Captain Seibi Ooto ist der Chefmechaniker des Sonic Diver-Programms und verbringt einen Großteil seiner Zeit damit seine Untergebenen mit Arbeit zu versorgen und bei deren Ausführung zu überwachen, vor allem bei dem noch unerfahrenen Ryouhei hat er da einiges zu tun. Nachdem aber Elise mit ihrem Sonic Diver Bachstelze V-1 auf die Oppama-Basis verlegt wird, übernimmt er höchstselbst die Wartung der neuen Maschine.
Sein Auftreten ist sehr strikt und duldet keinerlei Widerworte, wenn es darauf ankommt verlangt er seinen Leuten alles ab, ist aber auch bereit ihnen in ruhigen Phasen die nötige Entspannung zu gewähren. Zusammen mit seinen unerreichten Fähigkeiten als Mechaniker sorgt das dafür, dass er von seinen Untergebenen über alle Maßen respektiert wird, manchmal haben sie allerdings auch etwas Angst vor ihm. Sogar die sehr selbstbewusste und unerschrockene Elise fürchtet sich anfangs noch etwas vor Seibi, merkt aber doch recht schnell, dass dieser, zumindest ihr gegenüber, ein ganz netter Kerl sein kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seibi OOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seibi OOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!