Haruya NUMATA

沼田 春哉

Informationen

  • Charakter: Haruya NUMATA
    • ja Haruya NUMATA 沼田 春哉 (ぬまた はるや)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Haruya NUMATA
      Sprecher: George MANLEY
    • de Haruya NUMATA
    • Anime: Gantz
      Manga: Gantz

Beschreibung

Haruya ist ein Mitglied in Tetsuos Gang, ist aber der Aggressivste von allen. Wie seine anderen Freunde, verstirbt auch er, weil er von einer anderen Gang zu einem Kampf gezwungen wird und dabei getötet wird. Er hat keine Probleme damit einen anderen Menschen als Geisel zu nehmen und diese als Schild für sich zu benutzen, oder ihn in sehr gefährliche Situationen zu schicken. Auch hat er großes Interesse an Kei Kishimoto, wo er aber von Tetsuo aufgehalten wird. Er hasst es, wie sich Tetsuo aufführt und nimmt sehr ungerne Befehle von ihm an, weshalb er sich von ihm abwendet und seinen eigenen Weg geht. Als er jedoch bemerkt, dass er nur wieder in die normale Welt zurück kann wenn er alle Aliens umbringt, geht er zu Tetsuo zurück, damit dieser die Drecksarbeit für ihn erledigt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruya NUMATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruya NUMATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!