Beschreibung

Charakter: Mei MISHIMA
Vor zehn Jahren musste die Kindheitsfreundin von Sanpeita Kobayashi von Akebono wegziehen, versprach ihm aber genau zehn Jahre später wieder zu kommen und seine Braut zu werden. Zur selben Zeit, wo eine seltsame Kugel, die sie ihm in den Mund stopfte, sprießen soll. Und tatsächlich taucht zehn Jahre später M.M. auf, die Mei zum Verwechseln ähnlich sieht, allerdings abstreitet, sie zu sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja
  • en

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.