Ryouta MINAMINO

南野リョータ

Informationen

  • Charakter: Ryouta MINAMINO
    • ja Ryouta MINAMINO 南野リョータ (みなみの りょーた)
      Sprecher: Fumie MIZUSAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Ryouta MINAMINO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Beim besten Freund und Klassenkamerad von Sanpeita Kobayashi dreht sich eigentlich alles nur um eines, Mädels. Kein Wunder also, dass er bereits voller Vorfreude ist, als er von Freundin Misaki Hayakawa erfährt, dass die neue Mitschülerin angeblich einen »dynamite body« haben soll. Generell agiert Ryouta unter diesen Umständen ein wenig aufgedreht bis irre, schwärmt für moe-ness und hat allerlei andere unanständige Gedanken im Kopf. Dass sein Kumpel Sanpeita nicht die gleiche Obsession vorweist wie er, lässt ihn außerdem zum Entschluss kommen, dass er unter Umständen der berüchtigte Homo an der Schule sei.

Leider entpuppen sich Misakis Worte als Irrtum bzw. Missverständnis und statt dem erhofften Mädchen steckt hinter dem neuen Mitschüler vielmehr Hanayamada. Auf seine Kosten kommt Ryouta aber dennoch als Ryouko Kurosaki sich entschließt wegen Sanpeita mal wieder zur Schule zu gehen. Ein Mädchen ganz nach Ryoutas Kragenweite, nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch dominant so wie er es allem Anschein nach gerne hat und ihr gleich anbietet ihn mit Beschimpfungen und schmutzigen Worten zu traktieren. Selber nicht unbedingt der Traumboy schlechthin und mit Tennis-Schweißband um die Stirn auch nicht unbedingt kleidungstechnisch der Brenner, kann man ihm ein gewisses Selbstvertrauen allerdings nicht absprechen und so versucht er immer wieder sein Glück bei ihr.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta MINAMINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta MINAMINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!