Riko A. ANDROIDS

リコ・A・アンドロイズ

Informationen

  • Charakter: Riko A. ANDROIDS
    • ja Riko A. ANDROIDS リコ・A・アンドロイズ
      Riko @ Androids
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Riko A. ANDROIDS

Beschreibung

Bereits mit zehn Jahren wies Riko einen IQ von gigantischen 400 auf, was ihr einige verquere Blicke bescherte und sie letztlich sogar von ihren eigenen Eltern nicht wie ein Mensch behandelt worden ist. Als sie es nicht mehr ertragen konnte, riss sie aus und landete schließlich bei Mishima Electronics, wo sie nun den Platz des Direktors der 5. Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingenommen hat.

Riko ist ein wahres Genie und höchstwahrscheinlich allein oder wenigstens mitverantwortlich für die Entwicklung und Programmierung der Kampfroboter. Mit einer Art Handy (wenn es nicht sogar eines ist) ausgestattet, kann sie blitzschnell ihnen jeglichen Befehle erteilen und dass dann auch noch mehreren gleichzeitig und würde damit wohl jeden SMS-Schnellschreibwettbewerb gewinnen. Dass in ihr noch ein Kind steckt, versucht sie soweit zu verbergen, so dass sie einen langen Umhang trägt (in deren Inneres sie im Übrigen noch eine Vielzahl solcher »Handys« aufbewahrt), der ihren zierlichen Körper ein wenig kaschiert, darüber hinaus hat sie sich aber auch eine kalte, abweisende Verhaltensweise zugelegt, wodurch sie nicht so leicht jemanden an sich heranlässt. Zu ihren Eltern zurück zu kehren, kommt für Riko @ Androids wenigstens ganz sicher nicht in Frage.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko A. ANDROIDS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko A. ANDROIDS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!