Ruka SAIONJI

西園寺 琉伽

Informationen

Beschreibung

Ruka Saionji ist ein Angestellter der Miyukis und für die Erziehung von Mayu zuständig, da deren Eltern oft im Ausland sind, um dort ihren Geschäften nachzugehen.

Er ist ein sehr zurückhaltender und hilfsbereiter Mensch, der stets versucht Mayu alles recht zu machen. Er möchte nicht, dass es ihr an irgendwas fehlt und unternimmt alles Erdenkliche um dies sicherzustellen. Seine Aufgaben bestehen nicht nur darin, eine schützende Hand über Mayu zu halten, sondern auch der Schutz des Anwesens. Er ist nicht nur Butler, Kindermädchen, Chauffeur und Koch, sondern auch ein Freund für Mayu, der nur das Beste für sie will. Trotz ihrer manchmal etwas hochnäsigen Art, steht Saionji, wie er von jedem genannt wird, immer hinter ihr.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruka SAIONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruka SAIONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!