Hiroshi

Hiroshi UCHIYAMADA / 内山田 ひろし

Informationen

  • Charakter: Hiroshi
    • ja Hiroshi UCHIYAMADA 内山田 ひろし (うちやまだ ひろし)
      Butt Boy
      Sprecher: Choo
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: 51
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hiroshi UCHIYAMADA
      Sprecher: Bob PAPENBROOK
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Hiroshi
      Tätigkeiten: Lehrer
    • Manga: GTO

Beschreibung

Als Konrektor einer sehr hoch angesehenen Privatschule, versucht er immer einen guten Eindruck auf seine Mitmenschen zu hinterlassen. Aber sein friedvolles Leben scheint bedroht, denn der neu eingestellte Lehrer Eikichi Onizuka benimmt sich nicht so, wie er es für richtig hält. In seinen Unterrichtsstunden spielt er, trägt eigensinnige Kostüme und lässt öfter mal die Stunden ausfallen.

Hiroshis Ziel ist somit klar - den Störenfried Onizuka Eikichi zu entsorgen, egal mit welchen Mitteln. So schleicht er öfter hinter Onizuka her, um belastende Beweisstücke zu finden, oder unterstützt gewisse Leute, die ihn ebenfalls rausschmeißen wollen. Das Unterfangen ist aber viel schwieriger für ihn, als er anfangs annahm, denn wie sehr er sich auch bemüht, Onizuka findet scheinbar immer einen Weg, um sich zu retten. Das passt Hiroshi natürlich nicht und so muss er sich jeden Tag neuen Problemen stellen.

Sein größter Schatz ist sein Cresta, denn damit erhofft er sich, die Anspannung in seiner Familie lösen zu können. Schon seit längerem wird er weder von seiner Tochter, noch von seiner Frau ernst genommen und sie beachten ihn nur, wenn er ihnen Geschenke macht. Mit dem Cresta will er sein Erscheinungsbild verbessern und seine Familie damit ausführen. Nur leider fällt sein Wagen öfter Onizuka zum Opfer und geht häufiger kaputt. Auch wenn er nicht immer erfolgreich ist, so versucht er zumindest alles, um das Verhältnis zu seiner Familie wiederherzustellen. Aber Onizuka ist ihm nicht nur in der Schule ständig im Weg, sondern scheint ihn regelrecht zu verfolgen. Das wahre Glück kann er also nur finden, wenn er Onizuka endlich losgeworden ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!