Aisha KRISHNAM

アイーシャ クリシュナム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Aisha KRISHNAM
    • ja Aisha KRISHNAM アイーシャ クリシュナム
      Sprecher: Azusa ENOKI
      Alter: 31
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Indien
    • en Aisha KRISHNAM
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Aisha ist die Tochter von Prof. Krishnam und war schon sterbenskrank als sie zur Welt kam, ihr Vater war allerdings nicht bereit das hinzunehmen und konnte sie mit Hilfe von Nanotechnologie vor dem sicheren Tod bewahren, was jedoch von vielen als Menschenversuch angesehen wurde und er sich deshalb zusammen mit seiner Tochter aus der Öffentlichkeit zurückziehen musste. Kurz vor dem Tod ihres Vaters wurde Aisha von diesem in eine Stasiskammer gelegt und verbrachte die folgenden Jahre schlafend, bis sie von Kiriko Suou und ihrem Team gefunden und wiederbelebt werden konnte. Und da Aishas Körper eine Symbiose mit den Naniten, die in ihrem Aufbau stark den WORM ähneln, eingegangen ist, eignet sie sich hervorragend um nähere Informationen über den Feind zu erlangen.
Basierend auf ihren Testergebnissen wurde auch der erste Sonic Diver Shunya entwickelt, für den sie hin und wieder als Pilotin eingesetzt wird, da es Aishas Körper aber viel abverlangt und im besten Falle nur zu kurzzeitigem Gedächtnisverlust führt, versucht Kiriko das nach Möglichkeit zu vermeiden.

Da Aisha fast ihr gesamtes Leben allein mit ihrem Vater oder im Labor zugebracht hat, ist sie kaum in der Lage ihre Gefühle zu äußern und verhält sich die meiste Zeit schon beinahe wie ein Roboter. Selbst einfachste Emotionen wie Freude oder Angst sind ihr vollkommen unbekannt, weshalb sie nach ihrer Ankunft auf der Kouryou auch von der gesamten Mannschaft gemieden wird. Die einzige Ausnahme stellt Otoha da, die sofort ihre Nähe sucht und Aisha besser kennenlernen möchte. Mit der Zeit merkt aber auch die restliche Crew, dass sie kein schlechter Mensch ist und akzeptiert sie als vollwertiges Mitglied der Mannschaft.

Sonic Diver: Shunya
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aisha KRISHNAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aisha KRISHNAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!