Beschreibung

Charakter: Chikako MATSUURA
Nachdem die Eltern von Masaru Kato und Ayumu Kato ums Leben kamen, nahm sie sich der beiden an. Sie behandelt sie aber sehr streng und schlägt Ayumu sehr oft, weshalb Masaru der Kragen platzt und er sie gegen einen Schrank wirft. Deshalb schmeißt sie die beiden aus dem Haus und kümmert sich nicht weiter um ihr Schicksal.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chikako MATSUURA 松浦近子
  • en Chikako MATSUURA
  • de Chikako MATSUURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.