Beschreibung

Charakter: Elise VON DIETRICH
Elise war lange Zeit auf der Luftwaffenbasis Westeuropa stationiert und diente dort als Testpilotin des ersten in Serie produzierten Sonic Diver. Elise ist für ihre 15 Jahre auch außergewöhnlich intelligent und gerade was Sprachen angeht äußerst begabt, so spricht sie unter anderem fließend Japanisch und noch 5 weitere Fremdsprachen, aber auch was Naturwissenschaften anbelangt, muss sie sich höchstens Karen geschlagen geben.
Als die Basis völlig überraschend von den WORM angegriffen wurde, ist es dem Basispersonal gerade noch rechtzeitig gelungen, Elise zusammen mit ihrem Sonic Diver in Sicherheit zu bringen, denn kurz darauf stand bereits der gesamte Komplex in Flamen und wurde von einer gigantischen Explosion zerstört. Da Elise mit ansehen musste wie jeder Mensch, der ihr etwas bedeutete, von den WORM binnen weniger Minuten getötet wurde, hat sie auch einen schier grenzenlosen Hass auf diese Monster entwickelt und lebt seit diesem Moment nur noch für die Rache und würde am liebsten eigenhändig jeden WORM in die Hölle befördern. Nach ihrer Rettung wird sie dem einzigen aktiven Sonic Diver-Team zugeteilt und auf die Oppama-Basis versetzt, wo sie es kaum abwarten kann endlich in den Kampf zu ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Elise VON DIETRICH エリーゼ フォン ディートリッヒ
  • en Elise VON DIETRICH

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.