Aoi-chan

葵ちゃん

Informationen

  • Charakter: Aoi-chan
    • ja Aoi-chan 葵ちゃん (あおい ちゃん)
      Sprecher: Saeko CHIBA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Aoi-chan
      Tätigkeiten: Editor

Beschreibung

Grundsätzlich muss Aoi dafür Sorge tragen, dass Mangaka Fumiko Kobyashi rechtzeitig ihre Kapitel fertigstellt, damit sie diese dann als Herausgeberin veröffentlichen bzw. an ihren Vorgesetzten weiterreichen kann. Da sie von Fumiko meistens nichts erwarten darf, ist sie aus diesem Grund bereits regelmäßiger Gast in ihrem Haus und hilft sogar bei der Arbeit mit, damit bloß die Deadline eingehalten wird; wobei es mehr darum geht, dass diese nicht zu weit nach hinten verschoben wird.

Demzufolge ist Aoi häufig mit ihren Nerven am Ende, neigt zu gewissen Gefühlsausbrüchen, die dann auch mal etwas heftiger ausfallen und hat sowieso das Gefühl, dass ihre harte Arbeit von Fumiko nicht wirklich gewürdigt wird, ansonsten sind die beiden aber sehr gut miteinander befreundet. Nichtsdestotrotz verbringt sie wegen ihrer bedenklichen Arbeitsweise viel mehr Zeit mit Fumiko als mit ihrem Freund, für den sie nun kaum mehr Zeit findet. Allerdings scheint Aoi es ebenfalls faustdick hinter den Ohren zu haben, wenn man Fumiko Vertrauen schenken darf, so sollen sie, wenn es mal allzu brenzlig wird auch den einen und anderen Trick auf Lager haben, um sich noch aus der Schlinge der ablaufenden Deadline heraus zu wieseln.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!