Souichirou MISHIMA

三志摩宗一郎

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Souichirou MISHIMA
    • ja Souichirou MISHIMA 三志摩宗一郎 (みしま そういちろう)
      Sprecher: Masamichi SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Souichirou MISHIMA
      Tätigkeiten: Scientist

Beschreibung

Ein genialer Wissenschaftler und Gründer von Mishima Electronics. Vor ungefähr zehn Jahren entwickelte er eine Maschine, die praktisch aus dem Nichts Energie erzeugen konnte und somit prädestiniert für eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit gewesen wäre, wenn es nicht kurz vor der Fertigstellung zu einem Unfall gekommen wäre, bei dem Souichiou gestorben ist. Angeblich verursacht von seiner innig geliebten Tochter Mei (hinter der sich M.M. verbirgt), die zudem noch seine Erfindung gestohlen hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichirou MISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichirou MISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!