Lauch-Alien

ネギ星人

Informationen

Beschreibung

Er ist genau wie sein Sohn ein Bewohner des Lauch-Planeten und wird von GANTZ als erstes Missionsziel gewählt. Als er sieht, wie sein Sohn von den Menschen umgebracht wurde, kann er sich nicht halten und muss sich an den Peinigern rächen, indem er sie ebenfalls alle umbringt. Er hat eine enorme Kraft und ist in der Lage mit nur einem Faustschlag eine Ziegelmauer zu zerschlagen, außerdem hat er Klingen an den Fingerspitzen, die messerscharf sind und die im Zusammenspiel mit seiner Kraft bei einem Treffer verheerend sind. Kugeln oder sonstige Angriffe steckt er auch sehr locker weg und ist dadurch für einen Menschen eigentlich unbezwingbar. Er war aber ursprünglich eigentlich gar nicht so feindselig und ist nur in Rage geraten, nachdem sein Sohn rücksichtslos ermordet wurde.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lauch-Alien“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lauch-Alien“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!