Beschreibung

Charakter: Morte ASHERA
Weil Morte Ashera sich im Besitz eines mächtigen Artefaktes in Form einer Kugel, dem sogenannten Destruction Code, befindet, das angeblich die Welt zerstören kann und sie auch nichts geringeres im Sinn hat, befindet sie sich nun, per Steckbrief gesucht, auf der Flucht vor dem World Salvation Committee, die Morte passenderweise als World Destruction Commitee ausgeben, die sich diesen Namen aber nun selber mehr oder weniger zunutze macht. Als sie mal wieder kurz vor der Festnahme steht, als sie gerade in einem kleinen Fischrestaurant eine Rast einlegt, weiß sie sich selber nicht anders zu helfen als Aushilfe Kyrie Ilnis als Geisel zu nehmen. Blöderweise entpuppt sich dieser als Mensch und ist in der Tiermenschen-Stadt genauso wenig willkommen wie sie und jegliche Form der Rücksicht somit passé. Also schleppt sie ihn einfach mit sich und gemeinsam mit dem ebenfalls kurze Zeit später dazu gestoßenen Toppy Toplan begeben sie sich auf die Reise die Welt zu vernichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Morte ASHERA モルテ・アーシェラ
  • en Morte ASHERA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.