Shunya

シューニア

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Bei Shunya handelt es sich um den ersten Sonic Diver überhaupt und er stellt somit den Urahn aller sich derzeit im Einsatz befindlichen Sonic Diver dar. Im Laufe der Zeit wurden immer wieder zahlreiche Modifikationen an Shunya vorgenommen, weshalb die aktuelle Version nur noch wenig mit der ursprünglichen Maschine gemeinsam hat. Shunya ist auch der einzige Sonic Diver, der theoretisch von mehr als einem Piloten gesteuert werden kann, nämlich Otoha und Aisha, wird aber effektiv nur von Aisha geflogen, da sonst kein Pilot für Reijin verfügbar wäre.

Shunya verfügt über kein einziges fest installiertes Waffensystem und wird deshalb häufig mit mehreren separaten Waffen bestückt, von der einfachen Pistole bis hin zum schweren Energie-Geschütz. Der eigentliche Aufgabenbereich von Shunya liegt jedoch in der elektronischen Kriegsführung, weshalb er auch erst beim finalen Angriff auf das Nest der WORM zum Einsatz kommt um einen Computervirus in dessen Kern zu überspielen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!