Raijin

雷神

Informationen

Beschreibung

Der Sonic Diver vom Typ Raijin wird von Eika geführt und verfügt unter allen Sonic Divern über die größte Feuerkraft, seine ganze Konstruktion ist darauf ausgelegt beim Feind in kürzester Zeit so viel Schaden wie möglich anzurichten. Da seine Bewaffnung aber ausschließlich für den Kampf auf mittlere bis große Distanzen ausgelegt ist, weist er gerade im Nahkampf große Schwächen auf. Trotz dieser Schwäche, oder vielleicht auch gerade deshalb, passt Raijin mit seiner Ausrichtung perfekt zu seiner Pilotin, die ohnehin nicht viel vom Nahkampf hält.
Eine Besonderheit des Raijin stellen seine negativ gepfeilten und für einen Sonic Diver ungewöhnlich großen Tragflächen im G-Mode dar, die ihn von jeder anderen Maschine unterscheiden und einzigartig machen.

Bewaffnung:
Auf beiden Schultern von Raijin sind jeweils ein Gatling-Geschütz und eine Raketenwerfer-Batterie montiert. Außerdem sind am Rücken noch 2 leistungsstarke Energie-Geschütze angebracht, die beim Wechsel in den A-Mode nach vorn geklappt werden und sich danach rechts beziehungsweise links des Kopfes befinden.
Neben der fest montierten Bewaffnung führt Eika meist noch ein separates Schnellfeuergewehr bei sich, welches im humanoiden A-Mode von Raijin in der Hand gehalten wird und wie ein normales Gewehr benutzt wird. Die ohnehin überragende Feuerkraft des Raijin wird dadurch noch weiter erhöht.

Verantwortlicher Mechaniker: Ranko Mikogami
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raijin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raijin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!