Kazkis HAUER

Informationen

Beschreibung

Nach den Geschehnissen von Haroth, bei denen ein Proxy die gesamte restliche Bevölkerung ausgelöscht hat und anschließend von einem weiteren aufgetauchten Proxy getötet wurde, finden sich die einzigen Überlebenden Vincent und Pino plötzlich in einem großzügigen Haus wieder. Dieses gehört einem Mann namens Kazkis Hauer, welcher den beiden erzählt, wie er den bewusstlosen Vincent in den Trümmern der Stadt gefunden und zu sich geholt hat, um ihn anschließend zu pflegen. Vincent hat etliche Fragen; den Antworten diesbezüglich kann er aber nur begrenzt folgen, da Kazkis anscheinend gerne um den heißen Brei redet und seinen Gegenüber nur mit weiteren Fragen zurücklässt. Pino allerdings ist im Gegensatz zu dem stets freundlichen Vincent aus unerklärlichen Gründen nicht allzu gut auf den Rotwein liebenden Unbekannten zu sprechen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazkis HAUER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazkis HAUER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!