Akihiro MIYABI

雅明弘

Informationen

Beschreibung

Akihiro kommt vom Mars und ist der beste Freund von Nicks. Er ist sozusagen das Gegenteil von Nicks, denn er bewahrt stets die Ruhe und denkt genau nach, bevor er handelt. Außerdem hält er sich fern von brenzligen Situationen. Er sieht sich als großer Bruder von Nicks und passt auf ihn auf, egal wie aufmüpfig er ihm gegenüber ist. Zudem versucht er, Nicks aus gefährlichen Situationen rauszuhalten, da er weiß, dass jeder Fehler auf der Ryvius verhängnisvoll für ihn sein kann. Er vergleicht sich mit Kouji, da auch er den Anschein erweckt, sich aus Gefahren rauszuhalten. Kouji hingegen überzeugt ihn vom Gegenteil, was Akihiro wiederum zu mehr Selbstvertrauen verhilft. Er gehört wie Nicks zur Vital Guarder-Unterabteilung.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiro MIYABI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiro MIYABI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!