Kazuhiko YUKIMI

雪見 和彦

Informationen

Beschreibung

Yukimi ist ein sehr hochrangiger Shinobi des Kairoushuu-Clans. Neben seinen überragenden Nahkampffähigkeiten setzt er anders als andere Ninja auch Schusswaffen ein. Auch sonst ist er der modernen Technik sehr aufgeschlossen und macht sich gern über traditionsbewusste Ninjas, die lieber auf die herkömmlichen Waffen schwören, lustig.

In der realen Welt arbeitet er als Journalist. Durch diese Tätigkeit hat er ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine gute Menschenkenntnis, was ihm bei den zumeist sehr heiklen Missionen in der Welt von Nabari oft zugute kommt. Bei diesen verhält er sich immer absolut professionell und bewahrt selbst in Krisensituationen einen kühlen Kopf. Dieses hängt auch damit zusammen, dass er seine Missionen stets als reinen Job ansieht und etwaige störende Gefühle wie Mitleid mit dem Gegner ausblendet. Dieses bedeutet jedoch nicht, dass er kein Mitgefühl für andere hat.

Vielmehr verbirgt er seine Gefühle für Menschen, die ihm wichtig sind, hinter einer abweisenden Art, weil er seine Zuneigung nicht zugeben möchte. Dieses zeigt sich beispielsweise in seiner Beziehung zu Yoite. Dieser wurde von Hattori in Yukimis Obhut gegeben, um auf ihn aufzupassen und zum Shinobi auszubilden. Yukimi stellt nach außen stets heraus, dass Yoite ihm nur Ärger bereitet und seine Fürsorge nur ein Teil des Jobs ist. Dennoch liegt ihm Yoite sehr am Herzen, weshalb sich Yukimi um die Verfassung seines Schützlings sehr viele Sorgen macht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhiko YUKIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhiko YUKIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!