Kotarou FUUMA

風魔 小太郎

Informationen

Beschreibung

Fuuma ist der Anführer des gleichnamigen Clans. Sowohl in der realen Welt als auch in der von Nabari ist er ein berühmter Autor. In der realen Welt ist dieses auf seine Romane zurückzuführen, während er für Nabari sehr viele Sachbücher über Kinjutsus geschrieben hat, die zu den Standardwerken für angehende Shinobis gehören.

Fuuma ist ein sehr mächtiger Ninja, der sich beispielsweise über sehr weite Entfernungen teleportieren kann. Sein wahres Aussehen ist unbekannt, da er eine Verwandlungstechnik beherrscht. Von dieser macht er sehr gern Gebrauch, um andere in die Irre zu führen. Auch sonst ist sein Charakter nur als exzentrisch zu bezeichnen. Er verfällt oft in überschwängliche Monologe und zieht gern ernste Situationen ins Lächerliche.

Trotzdem besitzt er aber auch sehr undurchsichtige Seiten, wenn es um die Politik zwischen den Clans geht. In diesem Bereich zieht er sehr gerne die Fäden im Hintergrund und versucht die anderen Clans für seine Ziele zu manipulieren ohne selbst eingreifen zu müssen. Dieses hängt aber auch mit seinem Selbstverständnis zusammen, weil er sich als reinen Beobachter ansieht. Sein größter Traum ist es, eine Welt zu sehen, die durch das Shinrabanshou verändert wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou FUUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou FUUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!