Beschreibung

Charakter: Yae ODA
Oda ist die Anführerin des Togakushi-Clans, der sich aus der Politik von Nabari völlig zurückgezogen hat. Der Clan operiert heute unter dem Deckmantel einer Firma. In der realen Welt ist Oda daher als Präsidentin der Fog Blue Employment Agency bekannt.

Sie beherrscht meisterhaft das Izunashingan, die Geheimtechnik ihres Clans. Dadurch ist sie in der Lage in das Herz eines anderen einzudringen und dessen Gedanken zu lesen. Hiervon macht sie sehr gern Gebrauch und liebt es im Umgang mit anderen Menschen aus dieser Position der Stärke agieren zu können. Dabei weist sie gern auf die intimsten Geheimnisse hin, die ihr Gegenüber unbedingt für sich behalten will. Zu ihren Mitarbeitern pflegt sie hingegen einen sehr engen Kontakt, weshalb sie bei diesen auch sehr beliebt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yae ODA 織田 八重 (おだ やえ)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Yae ODA
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.