Renton THURSTON

レントン・サーストン

Informationen

Beschreibung

Renton ist der Sohn des berühmten, aber leider verstorbenen Militärhelden Adroc Thurston. Da seine Mutter früh gestorben und seine Schwester spurlos verschwunden ist, wuchs er bei seinem Großvater Axel Thurston in Bellforest auf, wo Axel eine Werkstatt betreibt.

Renton ist ein begeisterter »Sky-Surfer« und sein größter Traum ist es mal sein Idol Holland Novak kennenzulernen, allerdings sehr zur Missgunst seines Großvaters, der lieber sehen würde, dass er in seine Fußstampfen tritt. Als eines Tages plötzlich Eureka mit Nirvash, ihrem LFO, in ein nahegelegenes Haus stürzt und es ihm so gelingt auf der Gekkostate, dem Schiff von Holland, zu gelangen, beginnt für ihn ein komplett neues Leben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renton THURSTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renton THURSTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Renton THURSTON

    Whoever said one’s first love was bittersweet is a liar, its only bitter.

  • Renton THURSTON

    Bitte nie um etwas, verdiene es dir, dann wirst du es auch immer bekommen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!