Nobumitsu KIRA

吉良 信光

Informationen

  • Charakter: Nobumitsu KIRA
    • ja Nobumitsu KIRA 吉良 信光 (きら のぶみつ)
      Sprecher: Kousuke TORIUMI
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nobumitsu KIRA
      Tätigkeiten: Baseball Player
    • Anime: One Outs

Beschreibung

Kira ist ein Pitcher der Chiba Mariners. Er wird in einem Spiel gegen die Lycaons eingesetzt, bei dem er nur auf Geschwindigkeit spielen soll, da wegen Regens das Spiel abgebrochen werden könnte und es nicht so wichtig ist, dass er ein paar Punkte zulässt, denn die Mariners führen zu der Zeit mit 16 Punkten. Das passt ihm allerdings gar nicht, da das in seiner Gesamtstatistik vermerkt wird und so seine Bilanz und sein Selbstvertrauen sehr geschwächt wird. Ihm bleibt allerdings nichts anderes übrig als ständig Punkte aufzugeben, da er von seinem Trainer ständig angestachelt wird schnell zu werfen und der ihn somit unter Druck setzt. Außerdem wurde der Hügel, von dem man wirft von Toua Tokuchi so bearbeitet, dass Kira nicht mehr richtig werfen kann. Er muss daher immer in ein Loch hineintreten, was seinen Wurf aber stark behindert, da er normalerweise immer von diesem Punkt aus wirft, wo das Loch ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobumitsu KIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobumitsu KIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!