Pluto

プルートゥ

Informationen

Beschreibung

Pluto ist ein Dämonenhund. Dadurch verfügt er über mehrere übernatürliche Kräfte, wozu unter anderem eine immense Kraft und die Fähigkeit des Feuerspeiens gehört. Ursprünglich lebte er im Umland eines abgelegenen Dorfes, heute gehört er zu Ciels Anwesen und wird von der dortigen Dienerschaft mit großer Liebe umsorgt.

Zwar ist es ihm möglich von der Gestalt eines riesigen Hundes in die eines Menschen zu wechseln, dennoch behält er auch in Menschenform stets die Verhaltensweisen eines Hundes bei. Insbesondere bei Sebastian führt dieses zu großem Verdruss. Denn Pluto hat eine sehr ausgeprägte, aber gleichzeitig auch ungeteilte Zuneigung zu Sebastian, der Hunde aus tiefster Seele verabscheut. Dieses hält Pluto aber nicht von seinen ständigen Versuchen ab, seine Liebe auf typisch hündische Weise auszudrücken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pluto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pluto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pluto“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!