Azusu FUYUTSUKI

Azusa FUYUTSUKI / 冬月 あずさ

Informationen

  • Charakter: Azusu FUYUTSUKI
    • ja Azusa FUYUTSUKI 冬月 あずさ (ふゆつき あずさ)
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: 22
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Azusa FUYUTSUKI
      Sprecher: Wendee LEE
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Azusu FUYUTSUKI
      Tätigkeiten: Lehrerin
    • Manga: GTO

Beschreibung

Als Studentin arbeitete sie zusammen mit einer anderen Lehrerin in einer Schule und fand großen gefallen an diesem Beruf. Seitdem strebt sie selber das Amt einer Lehrerin an, denn der Umgang mit den Schülern gefiel ihr sehr.

Ihr neuer Job ist aber mit einigen Problemen verknüpft, zwar ist sie bei ihren männlichen Schülern sehr begehrt, da sie sehr hübsch ist, aber dadurch hassen ihre Schülerinnen sie. Ständig werden Anschläge auf sie verübt, was sogar bis zur Körperverletzung geht. Sowas ist sie aber nicht gewohnt, denn in ihrer alten Schule war sie bei allen sehr beliebt. Das ist auch der Grund, weshalb sie öfter Zuflucht in ihrer Vergangenheit sucht. Wenn Eikichi Onizuka nicht da wäre, dann würde sie vermutlich schon lange aufgegeben haben. Onizuka lässt sich nämlich nie von irgendetwas unterkriegen und ist in der Lage aus jeder misslichen Lage wieder herauszukommen. Azusa besitzt diese Eigenschaft aber nicht und lässt öfter mal den Kopf hängen.

Onizuka hilft ihr aber nicht nur in diesem Punkt. Immer wenn sie Probleme hat, dann hilft er ihr, sofern es ihm möglich ist. Deswegen unterstützt sie ihn ebenfalls, da sie möchte, dass er weiterhin auf der Schule unterrichtet. Dabei entsteht für viele der Eindruck, dass sie ineinander verliebt seien, was sie aber immer vehement abstreitet. Eine gewisse Zuneigung zu ihm ist dennoch nicht zu leugnen, auch wenn sie wegen Onizukas eigensinniger Art sehr oft die Beherrschung verliert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusu FUYUTSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusu FUYUTSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!