Beschreibung

Charakter: Senchou
Ihm gehört das Vergnügungsschiff Jifuniru, das die Sandmeere durchquert und wo für Jedermann etwas dabei ist, sei es ein Casino oder eine Bar mit reizenden Damen. Dass das alles illegal läuft, ist ihm ziemlich egal, Hauptsache die Einnahmen stimmen. Ganz nach seiner Prämisse darf jeder, ob Gauner oder sonstiges, auf seinem Schiff ungestört verweilen, weshalb er demzufolge auch nicht Rhia'a Dragunel und Naja Gref bei ihrer Ergreifung des World Destruction Committee behilflich ist, sie sich stattdessen aber gerne selber auf die Suche begeben dürfen. Wenn es um Geld geht, hat seine Freundlichkeit aber auch seine Grenzen und sobald jemand Schulden hat, muss er diese abtragen und darf das Schiff solange nicht mehr verlassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Senchou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Captain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.