Beschreibung

Charakter: Tsuneo SAIKAWA
Tsuneo Saikawa ist der Manager des Saikyou Saitama Lycaons Teams. Er ist derjenige, der mit Toua Tokuchi den "One Outs"-Vertrag eingeht, aber je länger er Tokuchi spielen lässt, desto mehr Geld verliert er, da Tokuchi ein sehr guter Pitcher ist und so viele Batter rauswirft. Der "One Outs"-Vertrag besagt, wenn Tokuchi einen Batter erfolgreich rausschmeißt, bekommt er 5 Millionen Yen, lässt er hingegen einen Punkt zu, so muss er 50 Millionen Yen Strafe zahlen. Aus diesem Grund verschärft er den Arbeitsvertrag immer aufs Neue, indem er die abgesprochene Geldmenge des Vertrages vervielfacht, oder Lücken im Vertrag sucht, um Tokuchi zu schwächen. Ein paar Spieler der Lycaons stehen unter seiner Kontrolle. Dazu gehört der Trainer, aber auch die Mitspieler, die Tokuchis Spiel verhindern sollen und ihn so zur Niederlage bewegen sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsuneo SAIKAWA 彩川 恒雄 (さいかわ つねお)
  • en Tsuneo SAIKAWA
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.