Alicia MELCHIOTT

アリシア・メルキオット

Informationen

  • Charakter: Alicia MELCHIOTT
    • ja Alicia MELCHIOTT アリシア・メルキオット
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,59 m
      Gewicht: 48 kg
      Nationalität: Gallia
    • en Alicia MELCHIOTT
      Tätigkeiten: Baker, Militiaman, Sergeant

Beschreibung

Alicia lebt im kleinen beschaulichen Nestchen Brühl, arbeitet hier als Bäckerin, mit dem Wunsch selber eine Meisterin darin zu werden. Diesen muss sie vorläufig erst einmal beiseite stellen als ihr Land vom Imperium überfallen wird, meldet sich aber sogleich bei der örtlichen Miliz an, denn hinter ihr steckt ein überaus rechtschaffener Mensch, der sich stets für andere und vor allem ihre Freunde einsetzt. Im Zuge der näher rückenden feindlichen Truppen auf ihr Dorf lernt sie auch Welkin Gunther kennen, den sie zunächst noch für einen Spion des Imperiums hält und die beide später der gallischen Miliz beitreten und zufälligerweise in dieselbe Einheit gesteckt werden.

Ihr Verhältnis zu Welkin kann man als ein wenig chaotisch bezeichnen, wo sie zunächst glaubt, er wäre der Feind und ihm seine Geschichte nicht glauben mag er wäre der Sohn vom früheren Kriegshelden General Gunther, betrachtet sie ihn auch später mit gemischten Gefühlen. Zwar ist eine gewisse Anziehungskraft zu ihm erkennbar, aber gleichzeitig beschreibt Alicia ihn als einen urigen Vogel mit einem Tierfetisch, den sie nicht so recht verstehen mag, was nicht selten in einer Überreaktion ihrerseits endet. Vornehmlich reagiert sie dann recht hitzig und teilweise sogar aggressiv oder wird auch mal schnell patzig ihm gegenüber, wenn ihr etwas nicht passt. Dagegen neigt Alicia aber nicht minder leicht rot im Gesicht und sehr verlegen zu werden. Ansonsten ist Alicia eigentlich eine fröhliche, heitere und freundliche Person.

Ein gewisses Temperament kann man ihr auch im Einsatz attestieren, wobei dieses dann regelrecht in Leichtsinn gipfelt. Voller Entschlossenheit und Mut wirft sie sich dem Feind entgegen, weist selber jedoch zunächst nur geringe Erfahrungen im Kampf auf und dementsprechend agiert sie, wenn es drauf ankommt und der Feind vor ihr steht, doch deutlich zögerlich und weist ein nervöses Verhalten auf. Das Tuch, das sie stets auf ihrem Kopf trägt, ist jenes das Alicia normalerweise bei Ausübung ihres Berufs als Bäckerin trägt, soll sie immer daran erinnern und bedeutet ihr sehr viel.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alicia MELCHIOTT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!