Beschreibung

Charakter: Irene ELLET
Irene ist eine leidenschaftliche Reporterin und Kriegsberichterstatterin für den Radiosender GBS. Derzeit hat die aufstrebende Reporterin insbesondere Welkin Gunther im Visier, dessen Erfolge sich in Gallia schnell herumgesprochen und ihm eine gewisse Popularität eingebracht haben. Aus diesem Grund versucht sie nun ein exklusives Interview mit ihm zu ergattern, das sich allerdings als wesentlich schwieriger herausstellt als sie wohl selber gedacht hätte, denn Alicia Melchiott möchte beide partout nicht alleine lassen. Und das hat gute Gründe, da sie fürchtet Welkin könnte wieder irgendetwas "Komisches" sagen, was schließlich auf den ganzen Ruf der Einheit und der Miliz fallen würde. Aber nicht nur bezüglich Alicia muss Irene feststellen, dass offenbar die ganze Einheit einen an der Waffel hat, und das ohne überhaupt mit einem Interview mit Welkin begonnen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Irene ELLET イレーヌ・エレット
  • en Irene ELLET
    Tätigkeiten: Reporter
    War Correspondent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.