Irene ELLET

イレーヌ・エレット

Informationen

  • Charakter: Irene ELLET
    • ja Irene ELLET イレーヌ・エレット
      Sprecher: Naomi SHINDOU
      Alter: 25
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 52 kg
      Nationalität: Gallia
    • en Irene ELLET
      Tätigkeiten: Reporter, War Correspondent

Beschreibung

Irene ist eine leidenschaftliche Reporterin und Kriegsberichterstatterin für den Radiosender GBS. Derzeit hat die aufstrebende Reporterin insbesondere Welkin Gunther im Visier, dessen Erfolge sich in Gallia schnell herumgesprochen und ihm eine gewisse Popularität eingebracht haben. Aus diesem Grund versucht sie nun ein exklusives Interview mit ihm zu ergattern, das sich allerdings als wesentlich schwieriger herausstellt als sie wohl selber gedacht hätte, denn Alicia Melchiott möchte beide partout nicht alleine lassen. Und das hat gute Gründe, da sie fürchtet Welkin könnte wieder irgendetwas »Komisches« sagen, was schließlich auf den ganzen Ruf der Einheit und der Miliz fallen würde. Aber nicht nur bezüglich Alicia muss Irene feststellen, dass offenbar die ganze Einheit einen an der Waffel hat, und das ohne überhaupt mit einem Interview mit Welkin begonnen zu haben.

Sie präsentiert sich bei ihrer Arbeit als äußerst ehrgeizige Person, immer auf der Suche nach der nächsten Schlagzeile und dabei ein ziemlich abgebrühtes Verhalten aufweisend. Ihr ist beinahe jegliches Mittel recht um an ihr Ziel zu kommen und kann sich dafür wunderbar verstellen. Männer wickelt sie somit leicht um ihren kleinen Finger, indem sie freundlich und nett handelt, ein wenig flirtet und sich von ihrer süßen Seite zeigt. Gleichermaßen kann sie aber auch drastische Mittel einsetzen, wie der Zielperson dort auflauern, wo man sie unter normalen Umständen nie erwarten würde oder diese sogar mit gewissen Methoden erpressen. So erscheint auch ihr angeblicher Spruch, sie würde für eine gute Story ihr Leben riskieren, alles andere als überzogen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Irene ELLET“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Irene ELLET“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Irene ELLET“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!