Beschreibung

Charakter: Buchi
Buchi ist die Katze von Kate und kam gemeinsam mit ihr nach Japan. Anders als sein Frauchen spricht er jedoch kein einziges Wort (Katzen-)Japanisch, weshalb er schon bei seiner ersten Begegnung mit Mike auf eine unüberwindliche Sprachbarriere trifft, die vor allem Mike zur Weißglut treibt. Zum Glück taucht noch rechtzeitig Haa auf, die fließend Katzen-Englisch spricht und die Situation beruhigen kann. Haa ist auch der einziger Gesprächspartner, den Buchi in seiner neuen Heimat hat, weshalb er immer wieder deren Nähe sucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Buchi ぶち
  • en Buchi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.