Fuu HIMURO

氷室 風

Informationen

Beschreibung

Fuu ist die zweite Hälfte der Suzukaze Combo und scheint nahezu unzertrennlich mit ihrer Freundin Ryou verbunden zu sein, denn es gibt nicht einen Augenblick, in dem man die beiden nicht zusammen sieht, ob es in der Schule oder in der Freizeit ist. Wie ihre Freundin scheint auch sie sehr versiert zu sein, wenn es um elektronische Geräte und deren Reparatur geht, aber selbst dabei können sie nicht darauf verzichten, aus der ganzen Angelegenheit einen Comedyauftritt zu machen. Wie so oft ernten sie dafür aber nur verwunderte Blicke und Schweigen, was sie aber nicht davon abhält auch in Zukunft ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Wie Ryou ist auch Fuu Mitglied des Kunstclubs, taucht aber erst zu dessen Treffen auf als sie ihre Stärke, bei der es sich um Wortspiele handelt, gegen die ahnungslose Kate auszuspielen kann. Wie Natsumi spricht auch Fuu den Hakata-ben (博多弁).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuu HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuu HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!