Selvaria BLES

セルベリア・ブレス

Informationen

  • Charakter: Selvaria BLES
    • ja Selvaria BLES セルベリア・ブレス
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Alter: 22
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Empire
    • en Selvaria BLES
      Azure Witch, War Witch, Valkyrur Witch
      Tätigkeiten: Brigadier General

Beschreibung

Als kleines Mädchen wurde sie von Maximillian in einem Blumenbeet aufgegriffen und da sie keinen Namen hatte, schließlich nach diesen Blumen benannt, Selvaria (eine Art von blauen Rosen). Seit diesem Zeitpunkt wich sie ihm nie mehr von der Seite, nahm eine Position in seinem Drei Stern (neben Berthold Gregor und Radi Jaeger) ein und dient ihm mit absolut uneingeschränktem Gehorsam.

Selvaria ist eine sichtbar stolze Frau, die gewissermaßen auch ein wenig unnahbar wirkt und augenscheinlich Maximillian hörig ist. Für ihn würde sie sprichwörtlich durchs Feuer gehen und darüber hinaus, und eine gewisse Form von Liebe ihm gegenüber kann man ebenfalls nicht von der Hand weisen, die allerdings keine wirkliche Erwiderung findet. Normalerweise strahlt sie vollkommene Kühlheit und Souveränität aus, sofern es aber um Maximillian geht, wird sie leicht unruhig und kann es nicht ertragen von ihm in irgendeiner Form getrennt zu sein. Was sich genauso darin begründet, dass für sie Maximillian alles ist, sowohl Familie als auch Heim, da sie ansonsten keinen Platz besitzt, wohin sie zurückkehren könnte.

Ein weiterer Name von Selvaria ist der nicht sonderlich wohlwollende, »Azure Witch«, dessen Ursprung sich auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten begründet. Wenn sie diese sozusagen aktiviert, beginnt sie blau zu fluoreszieren und ihre Augen umgibt ein leuchtendes Rot und sie wartet mit schier unglaublichen Kräfte auf, die ihren Höhepunkt darin haben, wenn sie einen bestimmten Speer und Schild trägt, Relikte aus vergangenen Zeiten zur Zeit der Valkyria, von denen sie eine Nachfahrin sein soll.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Selvaria BLES“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!