Ren TAO

Len TAO / 道 蓮

Informationen

Beschreibung

Ren Tao ist der erste Shaman auf den Yoh Asakura trifft und ist am Anfang sowas wie sein Gegenspieler und Erzfeind. Ren ist ein sehr von sich überzeugter, ziemlich hitzköpfiger, ernster und recht verschlossener Typ, der aber auch über enorme Shaman-Fähigkeiten verfügt. Er betrachtet seinen Schutzgeist Bason bzw. Geister allgemein als Werkzeug, die ihm dazu dienen der neue Shaman King zu werden. Auch wenn Ren in einigen Situationen recht impulsiv und unbedacht handelt, überdenkt er im Vorfeld seine Handlungen und setzt auf strategische Vorteile im Kampf. Als Waffe nutzt Ren ein Kwan-dao, einen chinesischen Klingenspeer und später noch das Bâo-Lèi Schwert, das er von seinem Vater überreicht bekommen hat. Seine bevorzugte Attacke ist das Chuuka Zanmei womit er Dutzende Speerstiche auf seinen Gegner niederprasseln lässt.

Seine Schwester Jun Tao ist für ihn die wichtigste Person in seinem Leben und die beiden stehen sich sehr nahe.

Später schließt er sich Yoh und seinen Freunden an, um gemeinsam am Shaman King-Turnier teilzunehmen.

Geist: Bason

Furyoku Level: 100.001
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!