Beschreibung

Charakter: Minamo NEGISHI
Minamo ist die kleine Schwester von Daichi, hat aber im Gegensatz zu ihrem Bruder nicht das geringste Talent zum Malen und nutzt lieber ihre Digitalkamera, die sie immer an einem Band um den Hals trägt, um ihre Umwelt festzuhalten. So wandert Minamo oft ziellos durch die Gegend und fotografiert dabei alles, was auch nur annähernd interessant aussieht. Bei einem ihrer Ausflüge begegnet sie auch Sora und sucht sofort den Kontakt zu ihr, allerdings scheitert ihr Versuch ein Gespräch zu beginnen schon im Ansatz und sie zieht mit der Kamera im Anschlag weiter. Allerdings begegnen sich die beiden noch häufiger und mit der Zeit beginnt sich Sora immer mehr zu öffnen bis sie schließlich sogar Freunde werden, Sora hat jedoch keine Ahnung, dass Minamo die Schwester von Daichi ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minamo NEGISHI 根岸 みなも (ねぎし みなも)
  • en Minamo NEGISHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.