Beschreibung

Charakter: Natsumi ASOU
Natsumi ist die beste Freundin von Hazuki und beide teilen ein großes Interesse an der Kunst, weshalb sie sich auch gemeinsam dazu entschließen dem Kunstclub ihrer neuen Schule beizutreten, aber auch in ihrer Freizeit sieht man die beiden oft zusammen etwas unternehmen. Sora kennt sie erst, seit sie gemeinsam dem Kunstclub beigetreten sind, doch bereits in dieser kurzen Zeit hat es Natsumi geschafft eine tiefe Freundschaft zu der eigentlich sehr zurückhaltenden Sora aufzubauen, was nicht zuletzt an der freundlichen und aufgeschlossenen Art von Natsumi liegt. Überhaupt stellt sie eigentlich das genaue Gegenteil von Sora dar und außer der Liebe zum Zeichnen scheinen die beiden auch recht wenig Gemeinsamkeiten zu haben, was ihrer Freundschaft aber nicht im Wege steht.
Natsumi besitzt auch ein recht ungewöhnliches Hobby und zwar bastelt sie in ihrer Freizeit gerne Handpuppen, zur Zeit besitzt sie fünf Stück davon und trägt diese, selbst in der Schule, immer bei sich. Sie bezeichnet diese fünf Puppen auch gerne als Geschwister, weshalb sie immer alle zusammen hält und nur ungern trennt. Natsumi hat auch keinerlei Hemmungen diese Puppen in aller Öffentlichkeit zu benutzen, sei es nun als Gesprächspartner oder einfach nur als Ersatz für Handschuhe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natsumi ASOU 麻生 夏海 (あそう なつみ)
  • en Natsumi ASOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.