Maurits BORG

Maurits VON BORG / マウリッツ・ボルグ

Informationen

Beschreibung

Der Premierminister von Gallia übernimmt derzeit auch die Rolle des Regenten, während die eigentliche Thronerbin Cordelia di Rangriz momentan die Rolle der Repräsentantin ihres Landes einnimmt, jedoch alles auf freiwilliger Basis und nur vorübergehend. Nach außen erscheint Maurits von Borg als gewissenhafter Vertrauter der Prinzessin, der stets auf ihr Wohl achtet. Insgeheim verfolgt er aber eigene Ziele und plant den Thron selber und permanent zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen ist er ein Bündnis mit der Federation bzw. dessen Botschafter eingegangen, die gemeinsam einen Plan ausgeheckt haben, der beiden zugute kommen würde. So soll ein abgehaltenes Bankett zur Feier der Zurückeroberung der Vasel-Brücke und des erfolgreichen Kampfs um Klöden abgehalten werden, wo gleichzeitig Welkin Gunther geehrt werden soll, als Schleier dazu dienen, die Prinzessin zu entführen, um sie in das Territorium der Federation zu verfrachten. Mit einer kleinen List würde hierdurch Gallia unter den Schutz der Federation fallen, gleichzeitig aber auch ihre Unabhängigkeit verlieren, was Maurits allerdings unwichtig erscheint, solange er als Herrscher eingesetzt werden würde.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maurits BORG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maurits BORG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maurits BORG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!