Kaoru

かおる

Informationen

Beschreibung

Kaoru und ihr Verlobter Goro, mit dem sie schon seit der Highschool zusammen ist, machen im selben Skiort Urlaub, wo auch Makoto und Yura sowie deren Hausfreunde sich aufhalten. Nach einem kleinen Zwischenfall lernen sie sich zufällig kennen und stellen dabei fest, dass sie sogar im selben Hotel ihren Aufenthalt genießen. Durch Kaorus fröhliche und direkte Art freunden sie sich schnell mit den Onodas an. Ihre besondere Aufmerksamkeit ist auf Yuras üppige Oberweite gerichtet, denn sie hat ein wenig Komplexe wegen ihrer doch recht kleinen Brüste. Auch während eines gemeinsamen Saunaganges werden, angefacht durch ihre Vergleiche, die Problemzonen der einzelnen Frauen zum Thema Nummer 1. In Sachen „körperlicher Ertüchtigung“ sind Kaoru und Goro, bedingt durch ihre schon langjährige Beziehung, sehr erfahren und wissen genau was der Körper des Partners braucht um befriedigt zu werden. Dies dürfen auch Yura und Makoto, natürlich wieder einmal durch Zufall, beobachten und dabei feststellen, dass sie zwar schon verheiratet sind und damit den beiden etwas voraus haben, aber was den Sex betrifft es noch einiges zu lernen gibt. Besonders Yura scheint es, obwohl es ihr wieder einmal sehr peinlich ist, ziemlich zu erregen. Im Gegenzug sind aber auch Kaoru und Goro sehr interessiert an den Tipps zum Führen einer guten Ehe.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!