Miyuki KIKUCHI

菊地 みゆき

Informationen

  • Charakter: Miyuki KIKUCHI
    • ja Miyuki KIKUCHI 菊地 みゆき (きくち みゆき)
      Tätigkeiten: Hisho
      Alter: 23
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: B
      Körpermaße: 88 - 60 - 89
      Nationalität: Japan
    • de Miyuki KIKUCHI
      Sprecher: Sonja SPUHL
      Tätigkeiten: Sekretärin

Beschreibung

Miyuki kommt als neue Angestellte in Makotos Firma. Sie wirkt etwas kühl und reserviert, was aber nicht immer ihrem wahren Charakter entspricht. Makoto braucht eine gewisse Zeit, bis ihm wieder einfällt woher er sie kennt. Er war ihr Nachhilfelehrer, als sie noch auf die Highschool ging. Während dieser Zeit verliebte Miyuki sich in Makoto und versuchte es ihm auch zu zeigen. Wegen ihrer Unerfahrenheit in Liebesdingen sahen ihre Versuche, ihn mit verführerischen Blicken auf sich aufmerksam zu machen, aber eher aus wie ein böses Anstarren und Makoto, der ja, was Frauen betrifft, ziemlich begriffsstutzig ist, interpretierte diese Anmache natürlich völlig falsch, weshalb er eher Angst vor ihr hatte. Damit gehört Miyuki ebenfalls zu den weiblichen Geschöpfen, die für Makotos steigende Komplexe gegenüber Frauen verantwortlich ist.

Aber auch Miyuki ist nicht ganz ungeschoren davongekommen. Durch Makoto ist sie zu einem überzeugten Single geworden, die Beziehungen und vor allem Männer für völlig überbewertet hält. Nur gibt es da eine Sache, die im Widerspruch zu ihrem gewählten Leben steht. Miyuki liebt Kinder über alles und würde gerne selber eins haben, aber auf natürlichem Wege. Auch ihre erloschen geglaubte Liebe und Zuneigung gegenüber Makoto wird wieder stärker.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!