Thanatos

タナトス

Informationen

Beschreibung

Thanatos, der Gott des Todes, zieht zusammen mit seinem Bruder Hypnos im Hintergrund die Fäden, was die Wiedergeburt des Hades und die Vernichtung der Welt betrifft. Er hält sich zunächst noch im Hintergrund und lässt Pandora als ihren ausführenden Arm ihre Pläne vorantreiben. Genau wie sein Bruder trägt er ein Pentagramm auf seiner Stirn. Jegliches Wesen, dem er ein Fragment seiner Macht verliehen hat, trägt ebenfalls dieses Zeichen.

Obwohl sie Zwillingsbrüder sind, unterscheiden sie sich sehr in ihrem Charakter. Thanatos erfreut sich an Tod und Zerstörung und sieht in den Sterblichen nicht mehr als wertlosen Abfall. Ihm die Stirn zu bieten, versetzt ihn in maßlosen Zorn. Weil er sich durch den Status der Göttlichkeit unangreifbar fühlt, lässt er weitaus weniger Vorsicht walten als sein Bruder. Der Körper, den andere sehen, wenn sie mit ihm interagieren, ist im übrigen nicht sein wahrer, sondern nur eine temporäre Hülle, in die er seine Seele hinein projiziert.

Angriffstechniken:
Um den Sterblichen nicht die Ehre zuzugestehen, von einem Gott persönlich getötet zu werden, kann er sich und seine Gegner auf den sogenannten Pfad der Götter transferieren, einer Existenzebene, die nur den Göttern vorbehalten ist und jeden Menschen in Stücke reißt, sollte er dort hinein gesogen werden.

Tartaros Phobia (タルタロズフォビア)
Beschwört Geister aus der Unterwelt, die seine Feinde attackieren. Sie sind körperlos, doch ihr Biss verletzt sowohl den Körper als auch die Seele. Alle diese Geister sind die Überreste von jenen, die durch Thanatos den Tod gefunden haben.

Terrible Providence (テリブルプロビデンス)
Thanatos konzentriert seinen Cosmo zu einem gewaltigen, von Blitzen umzuckten Energieball, den er dann auf den Feind schleudert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Thanatos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Thanatos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!