Beschreibung

Charakter: Makie SUGIYAMA
Makie ist eine Arbeitskollegin von Makoto. Ihre Lebenseinstellung ist recht ungewöhnlich, da sie sich nur in verheiratete Männer verliebt. Dieses Unmoralische und Verbotene ist es, was ihr den Kick gibt. Unverheiratete Männer interessieren Makie nicht und haben bei ihr schon von Anfang an keine Chance. Makies Meinung nach ist der Mensch, und vor allem der Mann, nicht geschaffen für die Monogamie. Natürlich kommt ihr da der frisch verheiratete Makoto gerade recht. Die forsche und direkte Art von Makie bringt Makoto ganz schön in Bedrängnis und je länger er ihren Versuchungen standhält, desto mehr spornt es sie an, ihn doch irgendwann einmal herumzukriegen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makie SUGIYAMA 杉山 真紀絵 (すぎやま まきえ)
    Tätigkeiten: Office Lady
  • de Makie SUGIYAMA
    Tätigkeiten: Bürokauffrau

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.