Michael WEBER

Informationen

Beschreibung

Als dritter Sohn eines Bauern entschied sich Michael dafür der imperialen Armee beizutreten, obwohl im Imperium alles mit der Geburt bereits vorherbestimmt wird. Trotzdem glaubte er fest daran, dass wenn er sich nur gut genug anstrengen würde, selbst er als Mitglied des Pöbels des feudalen Imperiums eine Chance des gesellschaftlichen Aufstiegs haben könnte. Worin er sich leider irrte, denn schnell musste er einsehen, dass sie in den Augen der Oberen nichts weiter als Kanonenfutter darstellen, eine Situation mit der er sich nicht arrangieren konnte...

Durch zwei Kugeln schwer verletzt, schleppt er sich gerade noch in ein kleines Häuschen, um einem Schneesturm zu entgehen, wo sich zu diesem Zeitpunkt aber auch Welkin Gunter und Alicia Melchiott, als gallische Milizionäre die Feinde des Imperiums, aufhalten und es in Folge dessen zu einigen nervenaufreibenden und aller Leben bedrohenden Augenblicke kommt, obwohl Michael eigentlich den Krieg und das Töten längst satt hat.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael WEBER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael WEBER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michael WEBER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!